Hundeköder. Tierarzt Jasmin Grau im Gespräch mit der Südwest Presse. Es ging um das leidige Thema „Hundeköder“, welches irgendwie niemals enden wird. Diese schrecklichen Menschen sterben einfach nicht aus! Wer Hundeköder auslegt muss ein durch und durch schlechter Mensch sein, ansonsten könnte er so etwas schreckliches einfach gar nicht tun. Diese Mühe, welche dahinter steckt, die „kranken“ Gedanken und Hirngespinste – selber sollen sie es essen müssen, was sie da fabrizieren! Mein Stationshund Mr. Big war schon so oft traurig und hat mit gelitten, wenn ein Kumpel von ihm bei uns eingeliefert wurde, weil er einen solch schrecklichen Köder erwischt hatte. Mr. Big würde diese Menschen mit seinen ganzen Hundekumpels auf einmal beißen – obwohl er und seine Hundekumpels überhaupt keine bösen Hunde sind – bei diesen Menschen aber könnten sie sehr böse werden. Und, ich müsste den Herrschaften recht geben!

https://www.swp.de/lokales/neu-ulm/hundekoeder-im-raum-ulm_neu-ulm