GOT der Tierärzte

GOT der Tierärzte.

Noch gar nicht lange ist es her, dass man die sympathische und kompetente Tierärztin Jasmin Grau in der „Abendschau“ des BR-Fernsehen sehen konnte. So wie sie leibt und lebt – im Sinne der ganzen Tierwelt – ist sie ein Interviewpartner, auf welchen „groß und klein“ gerne zurück greift.

Ganz aktuell war sie zum hoch aktuellen Thema im Interview mit Julia Horn, Multimedia-Redakteurin der Regionalredaktion der Südwest Presse sowie mit Morningshow-Moderator Felix Achberger von donau3fm. 

„Zum Beispiel ist eine lebensnotwendige Diagnostik für das jeweilige Tier sehr zeit- und damit auch kostenintensiv“, so Jasmin Grau. „Die Gerätschaften, auf welche eine moderne Tierarztpraxis zurückgreifen kann, um schnell eine gute Diagnostik zu gewährleisten, sind sehr teuer und müssen auch regelmäßig gewartet werden“, ergänzt die Tierärztin. Es liegt daher auf der Hand, dass der Besuch einer Tierarztpraxis auch einmal mehr Geld kosten kann.

Foto: Jasmin Grau mit Felix im donau3fm Studio

 

 

Südwest Presse vom Montag, den 26.09.2022:

https://www.swp.de/lokales/ulm/tierarztkosten-steigen-hoehere-gebuehren_-das-sagen-ein-tierarzt_-das-ulmer-tierheim-und-ein-landwirt-dazu-66661579.html

SWPGOTJasminGrau26September2022Seite1

SWPGOTJasminGrau26September2022Seite2