BR-Fernsehen

BR-Fernsehen.

Das BR-Fernsehen zu Besuch bei Tierärztin dr.vet. jasmin grau.

Das BR-Fernsehen war ganz aktuell bei Tierärztin dr.vet. jasmin grau in Senden zu Gast. Der Fernsehsender hatte bei der Tierärztin mit sehr großem Herz für Tiere um ein Interview angefragt.

Die schlagkräftige Tierärztin hat sich im Laufe ihrer doch sehr kurzen Selbständigkeit – sie feiert am 1. Juni 2022 Ihr 3-jähriges Bestehen – als Interview-Partner gemausert, auf welchen gerne zurück gegriffen wird. So war Jasmin Grau z. B. bereits mehrfach im Interview mit dem bekannten Morningshow-Moderator Felix Achberger des Radiosenders donau3fm zu hören. Die Redaktion des weltweit bekannten Magazines „DOG’S AVENUE’ kam zum großen Interview auf die charmante Frau Doktor für ihr Magazin zu. Auch die Online-Redakteurin von „BILD der FRAU“, Mirjam Beile, kommt regelmäßig zu aktuellen, anspruchsvollen tierischen Themen auf Jasmin Grau zu.

Der Besuch des BR-Fernsehen und BR-Radiosenders am vergangenen Freitag, den 27.05.2022 hatte das Thema „Eis für Hunde“. Die Ausstrahlung des Beitrages ist bereits für die kommenden Tage in der Abendschau geplant. In der Mittagssendung von Bayern 1 „Mittags in Schwaben“, ist die Tierärztin dann ebenfalls in den kommenden Tagen zu hören. Die Ausstrahlungen sind letztendlich auch auf BR online abrufbar.

Was für ein schönes Timing vom Bayerischen Rundfunk – mit ein wenig Glück wird es eine TV- und Radio-Ausstrahlung zum 3jährigen Bestehen der Tierarztpraxis von Jasmin Grau – ihrem kleinen, gelebten Traum!