donau3fm Interview

Mr. Big, das Antibiotikaverbot, die Konferenz der Tiere, der Radiosender donau3fm, Morningshow Moderator Felix Achberger, Tierarztpraxis Jasmin Grau – sie alle kämpfen für eine Sache.

„Dann werden Tiere sterben!“ löste auf der Konferenz der Tiere, welche Mr. Big, der Stationshund von Tierärztin Jasmin Grau kürzlich einberufen hatte, ziemliches Entsetzen aus. Alle Teilnehmer waren schockiert, was da die Politiker der Menschen, ganz vorne mit dabei der von den Grünfarbigen vor haben als Gesetz zu entscheiden.

Mr. Big erläutert, dass das Gesetz, welches verabschiedet werden soll, nicht zwischen Einzel-Tier und Massen-Tier unterscheidet! Das ist desaströs und absolut irreführend, um nicht zu sagen „Volksverarsche“!

Deswegen hat Mr. Big mit seiner Konferenz der Tiere für großes Aufsehen gesorgt. Auch der bekannte Morningshow-Moderator Felix Achberger wurde von Mr. Big angepiepst. Mr. Big erzählte Felix, was da so alles ab geht und bat um einen Interviewtermin mit seinem Frauchen, der Tierärztin Jasmin Grau, weil er selbst ja nicht zum Interview kommen kann – einer muss ja schließlich die Praxis am Laufen halten!

Das Interview hat heute im Studio vom Radiosender donau3fm stattgefunden. Felix interviewte Tierarzt Jasmin Grau zum Thema „Antibiotikaverbot“, welches alle Tiere betrifft – d.h. Hund, Katz, Maus, Hase, Pferd, Schwein, Kuh, Elefant, etc., etc. – einfach alle Tiere!“

Das Verbot betrifft nicht nur die Massentierhaltung (was viele glauben), sondern ein jedes einzelne Tier, welches in eine gesundheitliche Notlage geraten könnte, d. h. ein bestimmtes Antibiotika zur Gesundung benötigt – es aber nicht bekommen soll, weil es „ab bald“ nicht mehr frei zugänglich ist und verwendet werden darf.

Das Interview ist als Podcast von Felix Achberger https://www.donau3fm.de aufzurufen und dort von Jedermann zu hören.

Mr. Big liegt die Sache wahnsinnig am Herzen und sagt:

„Wir Tiere möchten alle Menschen bitten, ob sie nun Tiere besitzen oder nicht, sich dieses Interview anzuhören. Wir haben die Konferenz der Tiere doch nicht umsonst gemacht! Es ist für uns alle, Mensch und Tier ein absolut wichtiges Thema. Wir Tiere möchten doch alle leben, und das ziemlich lange! Ansonsten gehen wir die Gefahr ein, irgendwann eine Welt ohne Tiere zu haben. Aber was bitte wäre das für eine Welt – nämlich keine!!!!“

Alle Tiere sind sich einig und wiederholen sich hiermit:

Die Menschen dürfen dieses Gesetz nicht machen! Sie müssen schauen, dass sie ihre Gedanken zu diesem Gesetz noch einmal überdenken. Denn es kann wahrlich nicht sein, dass ein Tier, welches schwer krank geworden ist langsam dahin sterben muss, weil es lt. Gesetz das spezielle Antibiotikum gegen seine Krankheit nicht bekommen darf, obwohl es in greifbarer Nähe wäre!

 

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9rYWx0ZXNjaG5hdXplLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/OWYyOGYzMTIyZjI2NDFkYjI1OGRlYTY0NmVhNzY0OTM?sa=X&ved=0CAUQkfYCahcKEwiokrzjr8DzAhUAAAAAHQAAAAAQCg&hl=de