Josie und ihre Bisswunde. Josie ist ein junges, sehr hübsches Katzenmädchen, welches charmant, liebevoll aber doch sehr bestimmt durch viele Gassen, Straßen und Wiesen zieht. Neugierig auf alles, was ihr über den Weg läuft lässt sie sich nicht so schnell einschüchtern. Bei ihren Streifzügen muss ihr wohl auch ein ungemütlicher, angriffslustiger Zeitgenosse begegnet sein – was die gemeine Bisswunde am empfindlichen Katzenschwänzchen zeigte. Tierarzt Jasmin Grau nahm sich Josie’s Schwänzchen an und half ihr mit Einsatz ihrer bekannten Lasertherapie zur schnellen, tollen Genesung. Nach kürzester Zeit sah man überhaupt nichts mehr. Josie war sehr sehr tapfer und ist glücklich – Herrchen noch viel mehr. Tierärztin Jasmin Grau freut sich darüber, wenn Patientenbesitzer und Patient glücklich von dannen ziehen – so, als ob niemals etwas gewesen wäre.