Lasertherapie Hundedame München

München in Tierarztpraxis Jasmin Grau

München in Tierarztpraxis Jasmin Grau. Zu Tierarzt Jasmin Grau kam eine Hundedame aus der Landeshauptstadt München zur Lasertherapie angefahren. Die Hundedame hatte sich ihren Daumen bis an den Knochen eingerissen. Tapfer, wie eine Hundedame eben ist, ließ sie Tierärztin Jasmin Grau mit ihrem Lasergerät behandeln. Das Resultat kann sich sehen lassen – alles top. Besitzer und Patient hatten von Tierarzt Jasmin Grau und deren erfolgreichen Lasereinsätzen gehört und waren ebenfalls sehr zufrieden. „Wir kommen auf alle Fälle wieder, aus München waren wir ja sehr schnell da“, sagten die Patientenbesitzer. Die Hundedame ging freudig wedelnd von dannen, nachdem sie sich bei der Tierärztin mit einer kräftigen Schmuseeinheit bedankt hatte.